Was kommt auf die Manager von Flurförderzeug-Fuhrparks zu? Mit welchen Technologien muss man sich befassen, um die eigene Intralogistik zukunftssicher zu halten? Die Themen des FORUM INNOVATIONEN, das auch 2019 wieder zum Rahmenprogramm der LogiMAT (19. – 21.2. 2019, Messe Stuttgart) gehört, verschaffen einen ersten Eindruck: Von Datenbrillen ist da die Rede, natürlich wieder von Industrie 4.0, von flexiblen Gebäudekonzepten, der SAP-Integration, dem Einsatz von KI und Augmented Reality; von E-Paper-Displays, Cloud Computing, smartem Flottenmanagement und vielem mehr.
Kurz: Die Branche der Intralogistik befindet sich in stetem Wandel. Aber immer mehr Betreiber von Staplerfuhrparks im Lager, auf dem Umschlagplatz oder in der Produktion fragen sich zurecht: ‚Was davon betrifft mich wirklich? Was brauche ich, was ist verzichtbar? Und wie profitiere ich mit meinem Unternehmen von diesen Entwicklungen?‘
Darauf hat BHT GmbH in Herborn Burg die Antworten, und zwar ganz ohne Technik-Kauderwelsch: Der Weiterentwicklung bei Flurförderzeugen und Staplern, die manchmal mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet, setzen wir ganz klassische und persönliche Beratungs-Kompetenzen entgegen. Die Staplerprofis von BHT GmbH wissen, welche Innovationen auf den Markt drängen – und inwiefern sie Ihnen nützlich sein können. Sie verstehen es, Investitionen nach ihrem tatsächlichen wirtschaftlichen Vorteil zu bewerten. Und sie schätzen den Bedarf an Flurfördertechnik in Ihrem Unternehmen realistisch ein, um Sie vor unter- oder überdimensionierten Investitionen zu schützen.